Nachdem das Sportfest am 12.06. wegen Starkregen nicht stattfinden konnte, machten wir uns am 19.06. bei großer Hitze auf den Weg zum Sportplatz. Dort zogen die einzelnen Klassen mit selbst gestalteten Plakaten wie echte Olympiaprofis ein. Nach einem kurzen Aufwärmtraining ging es auch schon an die einzelnen Stationen. Neben den klassischen Wettkampfstationen wie Springen, Laufen und Werfen konnten sich die Kinder und Jugendlichen an diversen Spaßstationen vergnügen. Bei dem herrlichen Sommerwetter kamen in diesem Jahr die „Wasser-Britschel-Station“ und die Stationen im Schatten besonders gut an.
Trotz der großen Hitze war es wieder ein gelungenes Sportfest ohne größere Ausfälle.













