Endlich durften wir Ende März den Eltern unser Märchen „Schneewittchen“ vorspielen. Obwohl wir  mit Frau Bode lange und fleißig geprobt hatten, waren wir alle sehr aufgeregt.

Daran erinnern wir uns:

„Ich war am Anfang aufgeregt, weil so viele Leute gekommen sind und ich fand es toll! Ich war der 5. Zwerg, es hat mir großen Spaß gemacht.“(Patrick)

„Ich war der 1. Zwerg und durfte die anderen Zerge anführen. Es war lustig, auch weil meine Familie zugeschaut hat.“ (Adin)

„Ich war der 3. Zwerg, alle Zuschauer haben geklatscht.“ (Erdi)

„Alle Zwerge haben gut gespielt. Ich habe im Bergwerk gehackt, das fand ich toll. Ich war der 4. Zwerg und ganz schön schüchtern.“ (Simon)

„Als 6. Zwerg hat es mir Spaß gemacht, auch das Vorlesen. Was mich genervt hat, war der Bart.“ (Christoph)

„Es war cool, weil ich der Spiegel war und es war schön, dass die Menschen geklatscht haben. Besonders lustig war für mich, dass mein Papa zugeschaut hat.“ (Riwana)

„Es war schwer das Schneewittchen zu spielen. Aber als ich den Text konnte, war es leicht. Wir waren alle aufgeregt, weil die Eltern zuschauten. Es war aber sehr schön die Hauptrolle zu spielen.“ (Lucia)

„Ich war der 7. Zwerg. Alle haben geklatscht. Diese Theateraufführung hat mir super gefallen.“ (Kilian)

„Es war sehr schön und komisch. Ich war die böse Stiefmutter und hatte Lampenfieber. Trotzdem habe ich es gut hinbekommen. Alle haben geklatscht.“ (Franzi)

„Für mich war es gut, dass die Eltern, die SVE und die erste Klasse zugeschaut haben. Es war lustig für mich, dass die zwerge Bärte hatten. Ich war stolz auf mich.“ (Marvellous)