Ich fühle mich nicht so gut, weil Corona die Welt zerstört hat. Ich und meine Familie können keinen Ausflug machen, weil Lockdown ist und Homeschooling war nicht spaß. Destiny

Corona ist nicht schlimm, weil meine Eltern gesund sind. Trotzdem mag ich, dass Corona vorbei ist. Xaver

Ich fühle mich traurig. Ich vermisse meinen Großonkel. Schön ist es, wenn es kein Corona gibt. Isabel

Ich bin sehr traurig, weil ich nie wieder Mariam sehn kann, weil sie in Ägypten lebt. Hailey

Ich fühle mich traurig, weil ich so viel erlebt habe, was blöd war. Ich vermisse es, schwimmen zu gehen. Und ich bin traurig, weil meine Mama so lange weg war. Aurelia

Ich fühle mich blöd. Kinder sterben wegen Corona. Das ist richtig blöd. Ich wünsch mir bitte bitte, lasst euch alle impfen, dass Corona aufhört. Wir helfen zusammen. Magdalena

Ich vermisse meine allerbeste Freundin. Ich vermisse meinen besten Bruder. Wir können keine Ausflüge machen. Nichts ist mehr wie früher. Jeder hat Corona. Jeder ist daheim. Man wird immer fauler. Andere sterben. Corona zerstört alles. 2020 hatte Corona angefangen und hat alles zerstört. Jeder ist anders geworden, alte Leute sterben. Corona verändert mein Leben. Ich selber werde immer aggressiver. Wir wollen, dass es wieder so ist wie 2019 und 2018. Hanna