Die Klassen 3/4 und 4/5 waren vom 13.10. – 15.10. im Schullandheim Fischbachau.

Die Gondel

Vor einigen Tagen waren wir im Schullandheim.

Am zweiten Tag haben wir meinen Geburtstag gefeiert. Wir sind alle um den Schliersee gegangen. Danach sind wir Sommerrodeln gegangen.

Das war ein tolles Geschenk.

(Matthias)

Meine erste Schulfahrt

Vor einer Woche sind wir ins Schullandheim gefahren. Am nächsten Tag sind wir zu einer Überraschung gewandert. Es war sehr steil und dann sind wir endlich angekommen. Es war sehr aufregend. Plötzlich war es eine Gondel. Wir sind dann in zwei Gruppen hochgefahren. Es war sehr cool. Dann sind wir mit einer Rodelbahn wieder runtergefahren.

Das war voll die coole Überraschung.

(Milos)

Weitere Eindrücke:

Das Lagerfeuer war toll.

Die Betten waren gemütlich.

Das Essen war auch toll.

Super waren die Schnitzeljagd, das Zugfahren, das Spielen, der Spielplatz, der Schliersee

…und was nicht so toll war, war das Wandern und das Marlene ihre Flasche verloren hat.