Unsere Jasmin ist stellvertretende Bezirksschülersprecherin im Regierungsbezirk Oberbayern!

Per Videokonferenz trat Jasmin Röglinger (Klasse 7) als Schülersprecherin der Kampenwandschule Prien zunächst zur Wahl der Regional-Schülersprecherin der Region Rosenheim/Traunstein an. Mit ihren Wahlkampf-Ideen konnte sie ihre Mitbewerberinnen und Mitbewerber überzeugen und wurde gewählt.
In einem weiteren Wahl-Verfahren setzte sie sich gegen Bewerberinnen und Bewerber aus ganz Oberbayern durch und wurde zur stellvertretenden Bezirksschülersprecherin gewählt.

„Als stellvertretende Bezirksschülersprecherin möchte ich mich dafür einsetzen, dass jede*r Schüler*in während eines erneuten Homeschooling-Lockdowns die gleichen Rechte und Möglichkeiten hat, gut lernen zu können.“, so Jasmin im Interview mit der Regierung von Oberbayern.

Liebe Jasmin, wir sind stolz auf dich! Viel Erfolg in deinem neuen Amt!

Jasmin